Spezialist (w/m) Online-Marketing

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Spezialist (w/m) Online-Marketing dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Entwerfen, Betreuen und Optimieren von Kampagnen; Analyse der Zielgruppe und kreative Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie Erfolgskontrolle.

Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Einen Spezialist Online-marketing (w/m) In Vollzeit Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 39000 Menschen In Rund 1800 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Filiadata Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Als Spezialist Online-marketing Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Den Ausbau Und Die Optimierung Unserer Performance Marketing Maßnahmen Wir Suchen 3 Neue Kollegen (w/m) Mit Dem Schwerpunkt Sea Produktdatenmarketing (pla/psm) Oder Social Media Advertising Ihre Aufgaben Sind Entwerfen Betreuen Und Optimieren Von Kampagnen Analyse Der Zielgruppe Und Kreative Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Sowie Erfolgskontrolle Wettbewerbsanalysen Und Wettbewerbsbeobachtungen Weiterentwicklung Von Bestehenden Und Testen Von Neuen Datenbasierten Online-werbeformaten Kontinuierliche Optimierung Der Datenstruktur Aufbereitung Von Kampagnenauswertungen Reports Und Statistiken Budgetverantwortung Für Den Jeweiligen Kanal Enge Abstimmung Und Koordination Mit Unseren Agenturen Externen Partnern Und Internen Fachbereichen Aktive Teilnahme An Projekten Zur Weiterentwicklung Unserer Services Sie Bringen Mit Ein Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium In Bwl Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikations- / Medienwissenschaft Oder Eine Abgeschlossene Werbekaufmännische Ausbildung Mehrjährige Praxiserfahrung In Einem Der Oben Genannten Schwerpunkt-themen Sea Produktdatenmanagement (pla/psm) Oder Social Media Advertising Starkes Interesse Und Berührungspunkte Mit Online-marketing Ausgeprägte Analytische Konzeptionelle Und Prozessorientierte Fähigkeiten Sowie Eine Effiziente Und Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung Im Umgang Mit Statistiken Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-produkten Ausgeprägte Kommunikative Stärke Sowie Eine Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Ermöglichen Ihnen Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Hilfsbereite Und Engagierte Kollegen Sowie Flexible Arbeitszeiten Den Freiraum Selbst Etwas Zu Gestalten Und Voran Zu Bringen Fachliche Und Persönliche Entwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Marius Mai Telefon 0721 5592-2221 Marketing Kommunikationswissenschaften E-Marketing Online Marketing Direktmarketing Marketing Kommunikationswissenschaften E-Marketing Online Marketing Direktmarketing Spezialist (w/m) Online-Marketing Entwerfen Betreuen Und Optimieren Von Kampagnen Analyse Der Zielgruppe Und Kreative Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Sowie Erfolgskontrolle Karlsruhe Marketing Kommunikationswissenschaften E-Marketing Online Marketing Direktmarketing

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)